Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 4

    Handel

    Obi trotzt der Krise

    Schwieriges Geschäftsjahr 2013 – Baumarkt rollt neues Konzept aus – Hohe Investitionen

    Wermelskirchen. Obi erwartet im kommenden Jahr schwierige Geschäfte. Unternehmenschef Sergio Giroldi macht dafür vor allem die Wirtschaftskrise verantwortlich. Dennoch will Obi wachsen.

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Baumärkte Brutto-Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 004

    Handel

    Obi trotzt der Krise

    Schwieriges Geschäftsjahr 2013 – Baumarkt rollt neues Konzept aus – Hohe Investitionen

    Wermelskirchen. Obi erwartet im kommenden Jahr schwierige Geschäfte. Unternehmenschef Sergio Giroldi macht dafür vor allem die Wirtschaftskrise verantwortlich. Dennoch will Obi wachsen.

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Baumärkte Brutto-Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

    Marketing

    LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

    Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

    München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

    [8729 Zeichen] Tooltip
    HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Baumärkte bearbeiten ihr Profil

    Do-it-yourself-Anbieter proben stärkere Trennung zwischen Preisoffensive und Qualitätsangebot / Erweiterte Sortimente für neue Zielgruppen

    Angesichts einer Welle von TV-Formaten rund ums Heimwerken können sich die Baumärkte über Interesse der Kunden an der Welt der Dübel nicht beklagen. Immerhin konnten sie sich vom Konjunkturtief des Handels mit einem Umsatzplus abkoppeln. Doch die rund 17,

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Top 7 der Baumarktbetreiber - Obi hält Wettbewerber auf Distanz
    € 5,75