Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 004

    Handel

    Obi fällt Neustrukturierung schwer

    Partner üben Kritik - Teilzentralisierung des Einkaufs - Anlaufprobleme - Spannungen im Management / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 28. September. Obi kommt mit seiner Neustrukturierung nur schwer voran. Nach intensiven Diskussionen mit den Franchise-Partnern hat die Zentrale nun Korrekturen für den Außendienstbereich vorgenommen. Ein Kompromiss wurde zudem mit der Teilzent

    [5193 Zeichen] € 5,75