Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 11

markenhotels

Privathotellerie

Ein Herz für Hunde

Familie Koch, Inhaber des Hunderesorts Waldeck im niederbayerischen Philippsreut, investiert 11,5 Millionen Euro in einen Umbau samt Erweiterung. Im Fokus stehen dabei – so wie seit jeher – ausschließlich Urlauber mit Hund.

Das Hunderesort Waldeck in Philippsreut an der niederbayerisch-tschechischen Grenze steht seit Jahren ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es um Urlaub mit Hund geht. Von 2020 bis 2023 war es beispielsweise das vom Portal hundehotel.info be

[6679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 20

deutschlandreise

Bayern

Früher schlicht, heute schick

Das Hotel Germania in München wurde einmal komplett umgekrempelt. Durch hohe Investitionen in neues Design und modernen Komfort ist das traditionsreiche Haus kaum wiederzuerkennen.

[5616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 27

deutschlandreise

Bayern

Großprojekt im Norden von München

Das neue Science Congress Center Munich mit einem Courtyard by Marriott und dem ersten Apartment Hotel der Marke Stellaris öffnet im Frühling 2020. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

[6335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

20 Jahre Wiesnstiftung München. Bei der Präsentation des neuen Wiesnwirtekruges hoben Wirtesprecher Christian Schottenhamel und Peter Inselkammer auch das soziale Engagement der Wirte hervor: Ihre vor 20 Jahren gegründete Münchner Wiesn-Stiftung,

[1803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

[7863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 16

Regional Süd

Bayern

Hoteliers gegen Hotelneubau

Verdrängung Am Münchner Hauptbahnhof soll ein Motel One entstehen. Angestammte Hoteliers befürchten Überkapazitäten. Motel-One-Chef Dieter Müller kontert: „München ist ein stabiler Markt“.

München. Im Münchner Bahnhofsviertel soll in der Schillerstraße 3/3a ein Motel One mit 280 Gästezimmern entstehen. Dagegen formierte sich jetzt laut Süddeutscher Zeitung ein Protest einiger ansässiger Hoteliers, darunter das Hotel Haberstock, Conrad

[4308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 22

Regional Süd

Kompakt

Jamie Oliver hat andere Pläne München. Jamie Oliver wird vorerst kein Restaurant in München eröffnen. Die Meldung in den Tageszeitungen im Dezember, in der die Eröffnung eines Jamie’s Italian in der Nähe des Englischen Gartens avisiert wurde, war

[1897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

Regional Süd

Kompakt

Motel One nun in Cannstatt Stuttgart. Die Motel One Group hat im Stadtbezirk Bad Cannstatt das dritte Haus in der Landeshauptstadt eröffnet. Das 141 Zimmer umfassende Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn-Station Wilhelmsplatz, der Cannstatter

[2165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 12

Gastronomie

Deutschland hat noch Platz für Economy

Markenhotellerie Das Betreiberunternehmen BHKV Hospitality aus Unterföhring will mit dem Franchisegeber Choice Hotels in Deutschland wachsen. Im Fokus steht dabei die Marke Comfort.

Unterföhring. Der deutsche Markt ist für Budget- und Economy Hotels gut, so die Ansicht von Martin Kemmer, Geschäftsführer der BHKV Hospitality, und „die „Comfort Hotels sind dafür eine ideale Marke“, findet er. Das Unternehmen will wachsen, dabei kö

[5078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 21

Regional Süd

Im Gespräch: Ugo Crocamo, Inhaber H’ugo’s Pizza Bar Lounge

„Ein H’ugo’s in jeder Stadt“

Anfang März gibt es in München eine spannende Neueröffnung. AHGZ-Korrespondentin Karin Gabler sprach vorab mit Szenegastronom Ugo Crocamo (44) über seine neuen Projekte und die Expansionspläne seiner H’ugo’s-Kette.

Sie sind schwer in Aktion, was passiert gerade am Promenadeplatz ? Crocamo: Ich hatte Ende vergangenen Jahres das Glück, dass ich die ehemaligen Räume einer Bank, im Rückgebäude des H’ugo’s Restaurants, mieten konnte – das ist ein richtiges Wow! J

[4039 Zeichen] € 5,75

 
weiter