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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Business Ladenbau

    Von der Baustelle zum Mode-Tempel

    Die Sektkorken knallen. Der Bauherr strahlt: Die Scheinwerfer leuchten, die neuen Möbel sind mit der aktuellen Ware zum Saisonstart bestückt, in der Kasse liegt das Wechselgeld für die ersten Verkäufe bereit. Bis zu diesem Termin musste der Bauherr gewaltig viel leisten, einen Finanzierungsplan erstellen, einen Räumungsverkauf organisieren, mit Architekten oder Ladenbauunternehmen verhandeln und vieles mehr. Diesen und mehr Fragen in Sachen Umbauen gehen wir in unserem Ladenbau-Spezial ganz praxisnah nach.

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    Einrichtungskosten - m²-Preise für Möblierung, Boden und Beleuchtung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 068

    Business Ladenbau

    "Der Funke muss überspringen"

    Beispiel 1: Gieck in Ludwigsburg

    Mit dem Fotoapparat in der Hand zogen die Giecks von Stadt zu Stadt. Rund 1000 Aufnahmen haben sie gemacht. Vater Emil Gieck und seine Söhne Thomas und Carsten Gieck haben erst mal gründlich die Konkurrenz studiert, bevor sie die ersten Pläne für den Umba

    [4860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

    Business Handel

    Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

    1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

    Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

    [13140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 022

    Handel

    Boecker: Kölner Weltstadthaus für Damenmode bleibt nicht das einzige

    Ende der modischen Langeweile

    be Köln - "Die Zukunft gehört den Frauen!" Mit diesem Slogan macht Boecker auf sein neues Weltstadthaus für Damenmode an der Schildergasse aufmerksam und fügt dem Kölner City-Handel ein weiteres Highlight hinzu. Das neue Konzept habe im Unternehmen Pilo

    [3733 Zeichen] € 5,75