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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 28,29,30,31,32

    Faszination Porträt

    DER ERZÄHLER

    Erik Nissen Johansen ist kreativer Kopf des preis- gekrönten Designbüros Stylt Trampoli. In Düsseldorf realisieren die Schweden gerade das neue 25hours. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: ERIK NISSEN JOHANSEN

    [8554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Hamburg. Golffashion-Anbieter Golfino, Glinde, eröffnet einen knapp 40m² großen Store in der Hamburger Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Ballindamm/Jungfernstieg. Es ist der neunte eigene Shop der Marke in Deutschland und der 16. in Europa. In

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Business Ladenbau

    Alles, bloß keine Alleskönner

    Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

    Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

    [7589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 247

    Business Handel

    Clemens-Galerien zur Hälfte vermietet

    Ein Jahr vor der Eröffnung im Frühjahr 2000 sind die Clemens-Galerien auf dem Mühlenplatz in der Solinger Innenstadt zur Hälfte vermietet. Wie vom Bauherrn, der Multi Development Deutschland GmbH (Tochter der niederländischen Multi Development Corporation

    [811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 068

    Länder Report Dänemark

    Mit veredelten Produkten die Nischen im Visier

    Tulip International will Markenbekanntheit steigern - Integration in Danish Crown

    ha. Viby/Ratingen, 19. November. Der weltweit tätige Fleisch- und Wurstwarenkonzern Tulip International A/S, Viby, ist seit dem 1. September dieses Jahres ein 100prozentiges Tochterunternehmen der größten dänischen genossenschaftlichen Schlachterei Danish

    [3197 Zeichen] € 5,75