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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Luxus ist wieder gefragt

Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

[3547 Zeichen] Tooltip
LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

„Troc“ statt kaufen

In Frankreich sind Leih-Konzepte en vogue

Delphine möchte bei einer Abschluss-Party in einem Traum-Kleid von Saint Laurent Eindruck machen. Josiane träumt davon, mal mit einer Chanel-Tasche am Arm, mal mit einer von Givenchy durch die Stadt zu bummeln, hat aber dafür eigentlich kein Geld. Di

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 29

Business

Vietnam zielt verstärkt auf Europa

Vietnam will seine Position als Sourcing-Land ausbauen und Investoren anziehen. Ziel sei es, den Ruf als Nähstube Chinas hinter sich zu lassen. 2013 und 2014 wuchsen die Bekleidungsexporte des asiatischen Landes um jeweils mehr als 80%. Zurzeit liegt

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 34

Business

Die Frequenz-Macher

Erlebniseinkauf ist auch in Frankreichs Shopping-Centern das Mittel der Wahl. Zusätzlich fordern die Betreiber eine Liberalisierung der Sonntagsöffnung.

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Goldenes Zeitalter

Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass über

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Goldenes Zeitalter

Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass

[3028 Zeichen] € 5,75

 
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