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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Colette setzt auf Monomarken

Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

Business

Hinter den Kulissen von Chanel

Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

[6331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist. Oder

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 36,37

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist.

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
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