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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 64

    Business Unternehmen

    Primark-Umsatz steigt durch neue Flächen

    Um 6% haben die Erlöse von Primark in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag 23. Juni) zugelegt (wechselkursbereinigt plus 7%). Konkrete Zahlen nennt die Primark-Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) nicht. Hauptg

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 042 bis 047

    Business Textillogistik

    RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

    Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

    Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Modehan

    [16620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 42,43,44,45,46,47

    Business Textillogistik

    RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

    Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

    Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Mod

    [16620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

    [11519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 049

    Business IT/Logistik

    CBR erneuert Web-Shops

    Future Release bietet Social Media-Funktionen

    Die CBR Fashion Holding (Street One, Cecil, One Touch) hat ihre E-Commerce-Plattform ausgebaut. Das sogenannte Future Release beinhaltet unter anderem erweiterte Social Media-Funktionen auf den Detailseiten und ein neues Design des Headers des Shops d

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 49

    Business IT/Logistik

    CBR erneuert Web-Shops

    Future Release bietet Social Media-Funktionen

    Die CBR Fashion Holding (Street One, Cecil, One Touch) hat ihre E-Commerce-Plattform ausgebaut. Das sogenannte Future Release beinhaltet unter anderem erweiterte Social Media-Funktionen auf den Detailseiten und ein neues Design des Headers des Sh

    [907 Zeichen] € 5,75