Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

E-Fashion-Ranking: Top 5 stabil

An der Spitze nichts Neues – so lässt sich die Rangliste der 20 größten Online-Modehändler betiteln. Schließlich bilden bei der Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“ für die TW Zalando, Bonprix, H&M, Baur und Esprit wie 2017

[947 Zeichen] Tooltip
DIE 10 GRÖSSTEN ONLINE-MODEHÄNDLER IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Diese Woche

4,23 Mrd. Euro Schaden

Markenfälscher verursachen in der europäischen Bekleidungsbranche jährlich einen Schaden von rund 23,25 Mrd. Euro. Damit entgehen den Herstellern und Händlern etwa 8,1% ihrer Einnahmen. Das hat das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (E

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

[3915 Zeichen] Tooltip
About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

Business

Kosteneffizienz im Lager steht hoch im Kurs

Kurt Salmon-Studie untersucht Prioritäten und Trends in der Textil-Lieferkette und Logistik

Modeunternehmen erkaufen sich ihr E-Commerce-Wachstum häufig durch überproportional steigende Bestände“, sagt Sven Kromer, Partner der Unternehmensberatung Kurt Salmon. „Während das Online-Geschäft im Bekleidungshandel in den vergangenen Jahren durch

[2506 Zeichen] Tooltip
Effizienz an erster Stelle - Logistische Prioritäten für den E-Commerce
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 36,37,38,39

Business Textillogistik

RETOUREN

Bei grenzüberschreitenden Retouren führen viele Wege zurück in die Logistikzentren der Online-Modehändler. Diese müssen sorgsam zwischen drei Strategien wählen. Denn die Kosten für Transport und Verarbeitung der Rücksendungen aus Europa, Fernost und Übersee können schnell aus dem Ruder laufen.

[10017 Zeichen] Tooltip
FRANZÖSISCHE RETOUREN AM TEUERSTEN ZURÜCK AN DEN VERSENDER - Retourenquoten im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 8

Diese Woche

Boom im E-Commerce hält an

Online-Umsätze mit Bekleidung und Schuhen wachsen weiter

Der Online-Handel mit Mode ist 2015 erneut zweistellig gewachsen. Das geht aus den Ergebnissen der Verbraucherbefragung „Interaktiver Handel in Deutschland“ hervor, den der Branchenverband bevh durchgeführt hat. Demnach kletterte der Online-Bruttoums

[1864 Zeichen] Tooltip
E-Fashion verteidigt Spitze - Umsatz nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

Business

Zalando mit Abstand vorn

Online-Händler belegt ersten Platz im Fashion-Ranking des EHI

Zalando ist der größte Online-Modehändler in Deutschland. Das ergab eine Sonderauswertung der EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2015“ für die TextilWirtschaft. Demnach hat das Berliner Unternehmen im vergangenen Jahr hierzulande doppelt so vie

[2055 Zeichen] Tooltip
Zalando dominiert - Die 20 umsatzstärksten deutschen Online-Shops mit dem Produktschwerpunkt "Bekleidung, Textilien und Schuhe"
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 30,31

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 036

Business

Online-Modekunden finden Heine gut

Eine Tochter der Otto Group verweist in der Studie „Black Box Online-Shopping“ Big Player wie Amazon, Otto und Zalando auf die Plätze

Geld schießt keine Tore“, sagt eine alte Fußballweisheit. Ähnlich verhält es sich im Online-Modehandel. Dort sind hohe Umsätze offenbar kein Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es in der Studie „Black Box

[3151 Zeichen] Tooltip
Heine besser als Amazon - Top Ten des Erfolgsindex über alle Leistungsfaktoren
€ 5,75

 
weiter