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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando verdreifacht Zahl der Store-Partner

Zalando baut die Zusammenarbeit mit stationären Händlern massiv aus. „Bis Ende des Jahres werden sich mehr als 600 physische Stores mit unserer Plattform vernetzt haben“, teilt Carsten Keller mit, der beim Berliner Online-Modehändler als Vice Preside

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Online wow, offline mau

Die Handelsverbände prognostizieren dem E-Commerce für 2018 erneut zweistellige Wachstumsraten

Heiter bis wolkig: Die Vorhersage des Einzelhandelsverbands HDE für 2018 ist durchwachsen. Insgesamt sollen die Umsätze in diesem Jahr voraussichtlich um 2% auf 523 Mrd. Euro wachsen. Das prognostiziert der HDE auf der Grundlage einer Umfrage unter 1

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

Business

Luxus-Shops liefern am schnellsten

Kurt Salmon legt Studie über Fulfillment im Online-Handel vor

Luxusmarken beliefern Online-Kunden am schnellsten und zuverlässigsten. Im Schnitt dauert der Standardversand 1,7 Tage. Reine Online-Händler, sogenannte Pure Player, brauchen dafür durchschnittlich 2,3 Tage. Es folgen Sport- und Outdoor-Händler vor M

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Vollständige Lieferung am Folgetag
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Die dunkle Bedrohung

Modehändler werden immer öfter Opfer von Cyber Crime. Die Palette der Angriffsarten ist vielfältig. Die der Abwehrmechanismen aber auch.

[17537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

Business

Multichannel hui, M-Commerce pfui

Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

[8275 Zeichen] Tooltip
Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

Business

Ein Online-Shop ist nicht genug

Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

Business

Ein Online-Shop ist nicht genug

Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 040 bis 041

Business

Auf dem Online-Holzweg

Einer aktuellen Shopmacher-Studie zufolge schätzen die meisten Modemarken das Potenzial ihrer Online-Shops völlig falsch ein

Lohnt sich ein Online-Shop für mich? Diese Frage stellen sich viele Modehersteller schon seit Jahren. Und zwar nicht nur diejenigen, die über einen Einstieg in den E-Commerce nachdenken. Auch Unternehmen, die bereits über einen eigenen Web-Store verfügen

[6032 Zeichen] Tooltip
Kleider verzweifelt gesucht

H&M dominiert Modemarken-Suche im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 40,41

Business

Auf dem Online-Holzweg

Einer aktuellen Shopmacher-Studie zufolge schätzen die meisten Modemarken das Potenzial ihrer Online-Shops völlig falsch ein

Lohnt sich ein Online-Shop für mich? Diese Frage stellen sich viele Modehersteller schon seit Jahren. Und zwar nicht nur diejenigen, die über einen Einstieg in den E-Commerce nachdenken. Auch Unternehmen, die bereits über einen eigenen Web-Store verf

[6032 Zeichen] Tooltip
Kleider verzweifelt gesucht H&M dominiert Modemarken-Suche im Netz
€ 5,75

 
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