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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

Business

Eine museumswürdige Hommage an Prada

Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene hebt.

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

Business

Eine museumswürdige Hommage an Prada

Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene h

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

[5080 Zeichen] € 5,75

 
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