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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

Diese Woche

Hugo Boss baut um – strategisch und personell

Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Was ist los bei P&C?

Wirbel in Düsseldorf. Ein weiterer Topmanager geht. Stühlerücken in der Chefetage. Dabei warten drängende Entscheidungen.

Wie kann das passieren? Peek & Cloppenburg, der erfolgreichste deutsche Filialist, hat eine Personaldebatte. Mit Engelbert Thulfaut, Vorstand für Verkauf, Personal und Controlling, geht ein weiterer Topmanager. Er ist nicht der Erste. Ein gutes halbes Du

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Was ist los bei P&C?

Wirbel in Düsseldorf. Ein weiterer Topmanager geht. Stühlerücken in der Chefetage. Dabei warten drängende Entscheidungen.

Wie kann das passieren? Peek & Cloppenburg, der erfolgreichste deutsche Filialist, hat eine Personaldebatte. Mit Engelbert Thulfaut, Vorstand für Verkauf, Personal und Controlling, geht ein weiterer Topmanager. Er ist nicht der Erste. Ein gutes halbe

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wöhrl räumt auf

Beim Nürnberger Familienunternehmen verordnet Gründer-Enkel und Vorstandschef Olivier Wöhrl den Multilabel-Häusern eine stärkere lokale Ausrichtung: Klar definierte Sortiments- und Marken-Module treten an die Stelle bisheriger Flächen-Clusterung. Sta

Die Stimmung hätte am vergangenen Freitag Nachmittag nicht besser sein können. Mehrere hundert Gäste schmettern aus voller Kehle mit. Klatschen begeistert zu den Balladen des Austria-Barden Reinhard Fendrich. Als der Österreicher auf der Bühne des Ingols

[13443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wöhrl räumt auf

Beim Nürnberger Familienunternehmen verordnet Gründer-Enkel und Vorstandschef Olivier Wöhrl den Multilabel-Häusern eine stärkere lokale Ausrichtung: Klar definierte Sortiments- und Marken-Module treten an die Stelle bisheriger Flächen-Clusterung. Sta

Die Stimmung hätte am vergangenen Freitag Nachmittag nicht besser sein können. Mehrere hundert Gäste schmettern aus voller Kehle mit. Klatschen begeistert zu den Balladen des Austria-Barden Reinhard Fendrich. Als der Österreicher auf der Bühne des In

[13443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Zusammen sind wir Hollister

Neue Handelsformate faszinieren ihre Kunden mit Gefühl und Sinnlichkeit. Es steckt System dahinter.

Eine junge Kollegin erzählte neulich, dass sie seit längerem schon nicht mehr im stationären Handel kauft. Nicht, dass sie zu bequem sei. Sie wohnt mittendrin im Zentrum Frankfurts. Zwei Stationen mit der S-Bahn Richtung Zeil. Der Grund ist ein ganz ande

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Zusammen sind wir Hollister

Neue Handelsformate faszinieren ihre Kunden mit Gefühl und Sinnlichkeit. Es steckt System dahinter.

Eine junge Kollegin erzählte neulich, dass sie seit längerem schon nicht mehr im stationären Handel kauft. Nicht, dass sie zu bequem sei. Sie wohnt mittendrin im Zentrum Frankfurts. Zwei Stationen mit der S-Bahn Richtung Zeil. Der Grund ist ein ganz

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 026 bis 027

Business

Mensch Meyer

Drei Multilabel-Läden. Sieben Monolabel-Stores. Alles in wenigen Jahren. Michael Meyer setzt neue Akzente im Topgenre.

Michael Meyer ist ein echter Unternehmer. Immer offen. Stets hellwach. Er plant, analysiert, baut, vergrößert, baut um, stellt Altes infrage, geht Neues mutig an. Innerhalb von fünf Jahren hat er es auf diese Weise zu einem der quirligsten Macher im Topg

[8411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 26,27

Business

Mensch Meyer

Drei Multilabel-Läden. Sieben Monolabel-Stores. Alles in wenigen Jahren. Michael Meyer setzt neue Akzente im Topgenre.

Michael Meyer ist ein echter Unternehmer. Immer offen. Stets hellwach. Er plant, analysiert, baut, vergrößert, baut um, stellt Altes infrage, geht Neues mutig an. Innerhalb von fünf Jahren hat er es auf diese Weise zu einem der quirligsten Macher im

[8411 Zeichen] € 5,75

 
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