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    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 059

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, dem S

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

    Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

    Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m 2 großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll wie

    [6937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 24,25

    Business

    Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

    Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

    Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m² großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75