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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Multiple-Choice

Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 84,85

Fashion Sortimentsgespräch

Landlust und Lifestyle

Raus aus der Stadt. Und trotzdem was erleben. Das ist das Erfolgsrezept von Borgers auf’m Land in Essen-Kettwig. Ein Sortiment mit ausgesuchten Sportswear-Kollektionen und gehobener Casualwear kombiniert das Ehepaar Borgers mit Kulinarik, Festen und Events. Mitten im Ruhrgebiet.

[6821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 54,55

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

Business

H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen je na

[2976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 40

Business

H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen j

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 064 bis 065

Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

ZEIT, SCHWARZ ZU SEHEN

DMI Fashion Day: Dunkelheit trifft auf Neon, Nostalgie auf Modernität, Natur auf Technik. Für Herbst 2013 sieht das Deutsche Mode-Institut eine Saison der Extreme voraus. Die Branche kann davon profitieren.

Kein Grund Schwarz zu sehen. Nein, Pessimismus macht sich in der Modebranche derzeit nicht breit, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu den Besuchern des DMI Fashion Days in Düsseldorf. Im Gegenteil: „Die Modebr

[4738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 64,65

Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

ZEIT, SCHWARZ ZU SEHEN

DMI Fashion Day: Dunkelheit trifft auf Neon, Nostalgie auf Modernität, Natur auf Technik. Für Herbst 2013 sieht das Deutsche Mode-Institut eine Saison der Extreme voraus. Die Branche kann davon profitieren.

Kein Grund Schwarz zu sehen. Nein, Pessimismus macht sich in der Modebranche derzeit nicht breit, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu den Besuchern des DMI Fashion Days in Düsseldorf. Im Gegenteil: „Die Mo

[4738 Zeichen] € 5,75

 
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