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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

    Fashion Trends Herbst 2016

    DMI Fashion day

    Multiple-Choice

    Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

    Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 84,85

    Fashion Sortimentsgespräch

    Landlust und Lifestyle

    Raus aus der Stadt. Und trotzdem was erleben. Das ist das Erfolgsrezept von Borgers auf’m Land in Essen-Kettwig. Ein Sortiment mit ausgesuchten Sportswear-Kollektionen und gehobener Casualwear kombiniert das Ehepaar Borgers mit Kulinarik, Festen und Events. Mitten im Ruhrgebiet.

    [6821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

    ZEIT, SCHWARZ ZU SEHEN

    DMI Fashion Day: Dunkelheit trifft auf Neon, Nostalgie auf Modernität, Natur auf Technik. Für Herbst 2013 sieht das Deutsche Mode-Institut eine Saison der Extreme voraus. Die Branche kann davon profitieren.

    Kein Grund Schwarz zu sehen. Nein, Pessimismus macht sich in der Modebranche derzeit nicht breit, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu den Besuchern des DMI Fashion Days in Düsseldorf. Im Gegenteil: „Die Modebr

    [4738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 64,65

    Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

    ZEIT, SCHWARZ ZU SEHEN

    DMI Fashion Day: Dunkelheit trifft auf Neon, Nostalgie auf Modernität, Natur auf Technik. Für Herbst 2013 sieht das Deutsche Mode-Institut eine Saison der Extreme voraus. Die Branche kann davon profitieren.

    Kein Grund Schwarz zu sehen. Nein, Pessimismus macht sich in der Modebranche derzeit nicht breit, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu den Besuchern des DMI Fashion Days in Düsseldorf. Im Gegenteil: „Die Mo

    [4738 Zeichen] € 5,75