Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

    Business

    Levi’s und Google tüfteln an Hightech-Kleidung

    Levi Strauss & Co will zusammen mit Google interaktive Bekleidung für technikaffine Menschen entwickeln. Unter dem Projektnamen „Jacquard“ arbeitet Google an der Grundlage: berührungsempfindliche Stoffen aus Baumwolle, Wolle, Seide und Polyester, die

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

    [8005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Business

    SERIE: Social Media in der Mode

    Social Networks verändern den US-Einzelhandel

    Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

    Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

    [8389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 040

    Business

    New York Soho & Nolita (2)

    Die hohen Ladenmieten an den Haupteinkaufsstraßen von New York zwingen Designer und junge Einzelhändler bereits seit Jahren dazu, preiswertere Alternativen zu suchen. Neben Brooklyn (TW 24) gehört Nolita (für North of Little Italy) zu den bevorzugten Sta

    [8466 Zeichen] Tooltip
    New York Soho & Nolita
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75