Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

Nachrichten

S. Oliver soll mit dem Trikot von Borussia liebäugeln

Frankfurt Es verdichten sich die Hinweise, daß Champions-League-Gewinner Borussia Dortmund das Trikot von Sponsor Die Continentale, Dortmund, frühzeitig ablegen wird. In der neuen Bundesliga-Saison soll dann das Logo des Textilherstellers S. Oliver, Rotte

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Unternehmen

Focus weiß, was deutsche Männer anziehend finden

München Jeder dritte Mann in Deutschland legt besonderen Wert auf seine Kleidung und gibt dafür mehr Geld aus als für andere Konsumartikel. Das ist das Ergebnis der Focus-Analyse Der Markt der Herrenausstattung , die trotz des flauen Konsumklimas in der B

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konen verschreibt sich Verjüngungskur

Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Vollgas

Das rasante Tempo, das der Textilgigant S. Oliver derzeit vorlegt, wird so manchen Wettbewerber schwindelig machen. Denn der "schlafende Riese", der in der Vergangenheit auf (in-)house-gemachte Werbung setzte, dreht werblich kräftig auf (Seite 20). Die eh

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

S. Oliver startet durch

Textilhersteller präsentiert Dachmarken-Kampagne mit Formel-1-Neuling Ralf Schumacher

ROTTENDORF S. Oliver gibt 1997 kräftig Gas: Mit einer neuen Dachmarken- Strategie, in deren Mittelpunkt Rennfahrer Ralf Schumacher steht, will das Modeunternehmen seine Kompetenz im Bereich der klassischen Herrenmode unter Beweis stellen. Mit unterschiedl

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Dockers startet zweite Mission

Dockers wirbt mit The Mission Paper No. 2 für Herrenhosen

KÖLN Die Levi's-Tochter Dockers geht mit der zweiten Ausgabe von "The Mission Paper" an den Start. Die Zeitung, die in einer Auflage von mehr als einer Million Exemplaren weltweit verteilt wird, soll die Pants im Textil-Einzelhandel unterstützen. Unter

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sat 1-Moderatoren lassen sich von Bogie anziehen

NEUSS Mit Beginn der Bundesliga-Saison 96/97 ist die Bogie Modevertriebs GmbH & Co. KG offizieller Ausstattungssponsor fürdie Moderatoren der Sat 1- Fußballsendung Ran. Neben Reinhold Beckmann werden sich auch Jörg Wontorra und Johannes B. Kerner im neuen

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 021

Unternehmen

Bei Brunch gibt es Mode satt

MÖNCHENGLADBACH Das Bekleidungsunternehmen Gardeur hat mit der Brunch Clothing GmbH eine finanziell eigenständige Tochtergesellschaft gegründet, die ausschließlich den Fachhandel mit ihrer Kollektion beliefert. Die Zielgruppe der neuen Marke ist jünger al

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 021

Unternehmen

Gerry Weber auf Erfolgskurs

HALLE/WESTFALEN Die Gerry Weber International AG verzeichnete in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres 1996 gegenüber dem Vorjahreszeitraum beim Gruppenumsatz eine Steigerung von sechs Prozent auf 104,6 Millionen Mark. Für das laufende Geschäftsjahr

[669 Zeichen] € 5,75

 
zurück