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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

    DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    C&A zeigt wieder Imagefilme

    Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

    DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Textilgigant C&A schreibt zum ersten Mal rote Zahlen

    DÜSSELDORF Der traditionsreiche Bekleidungskonzern C&A Mode & Co schreibt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte rote Zahlen. Im Gegensatz zu 1996, wo das Unternehmen trotz massiver Umsatzeinbrüche noch einen Gewinn von knapp 33,9 Millionen Mark auswei

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    C&A wirbt um Smartshopper

    Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

    DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Aufgewacht

    Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75