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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 068

    Business Industrie

    Täglich frisches Obst

    Zwettler Modevertrieb: Italien-Spezialist für gehobene Prontomode und Marken

    Die Münchner haben schon geografisch eine große Nähe zu Italien. Die Familie Zwettler aber, Inhaber der gleichnamigen Modevertriebs GmbH im Münchner Modezentrum MTC, freut sich auch nach fast 30 Jahren immer noch auf den ersten Cappuccino, wenn sie den B

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 134

    Das Jahr Prognosen 2007

    Macht Bekleidung allein ein Modehaus für die Kunden noch attraktiv?

    Axel Börgers, Kaiser, Freiburg: Ja, wenn ausreichend Fachpersonal auf der Fläche ist, Systemlieferanten in Maßen beitragen und mittels Mode und Marken, Chancen für Wachstum genutzt werden. Gepflegte Warensortimente und Markenbegehrlichkeit werden immer e

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Der Textil-Riese

    Der Textilumsatz hat die Milliardengrenze überschritten, die Qualität wird selbst von größten Kritikern anerkannt. Aldi ist zu einer festen Größe im Textileinzelhandel geworden. Und legt weiter zu, meinen Marktanalysten.

    Wer Kaviar essen will, muss Heringe verkaufen, lautet eine alte Weisheit im Einzelhandel. Seit Jahrzehnten verkörpert Aldi fast idealtypisch den praktischen Beweis dieser These. Der Riese aus dem Ruhrgebiet eröffnete einen Markt nach dem anderen, die Umsä

    [14116 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Plus 222 % in zehn Jahren - Geschätzte Aldi-Umsätze (Nord und Süd) mit Textilien und Bekleidung in Mill. Euro

    Gesamtmarkt: Minus 19 % in zehn Jahren - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro

    Der Discount-Riese wächst langsamer - Umsätze, Bruttoergebnis, Filialen und Mitarbeiter bei Aldi (Nord und Süd) 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Von Tante Emma zu High-Fashion

    Local Business: Stanoiu bringt Pepp in Hannovers Modeszene

    Leute wie Lästermaul Harald Schmidt machen sich gerne einen Spaß daraus, die Stadt an der Leine zu diskreditieren. Und städtebaulich hat die Innenstadt von Hannover ja wirklich herzlich wenig zu bieten. Aber aus Handelssicht ist die Stadt nicht von schlec

    [7359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    More & More bald auch mit Wäsche

    Mit dem Start von Stores und Shops-in-Stores ändert die Kollektion das Gesicht

    Im Laden zeigen sich die Lücken. "Wir werden massive Anforderungen an die Kollektion stellen", das ist die Botschaft von Semih Basara (38), seit Jahresbeginn verantwortlich für das neue Store-Konzept des Modeunternehmens More & More AG, Starnberg. Wie bei

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 103

    Business Handel

    Horstmann & Sander: "Alles ist anders"

    Lifestyle-Konzept für Bekleidung und Accessoires auf 2000 m2 in Hannover

    Horstmann&Sander in Hannover, mit 1300 m2 ehemals "Deutschlands größtes Kofferhaus", hat auf nunmehr 2000 m2 Verkaufsfläche ein sensationelles Lifestyle-Konzept für Accessoires und Bekleidung entwickelt. Mit neuer Ladengestaltung, neuer Fassade, neuem Sor

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Handel

    Otto Werner: Verjüngungskur wird forciert

    Heilige Kühe geschlachtet

    ti Hannover - Das Bekleidungshaus Otto Werner reagiert auf die Flaute des Bekleidungsmarktes. Statt zu klagen wird gehandelt. Seit längerem habe man sich intern bemüht, den Auftritt des Hauses zu verbessern, wegen der Beanspruchung durch das Tagesgeschä

    [5791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Leffers: Sechs Problem-Häuser

    be Düsseldorf - In ihrer Umstrukturierungsphase hat die neue Sinn-Leffers AG keine Expansionsgelüste. "Es sei denn, es bietet sich ein Ringeltäubchen an", so Vorstandssprecher Klaus Kaminski. Vielmehr sind Überlegungen im Gange, sechs Niederlassungen, die

    [2702 Zeichen] € 5,75