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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75