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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Brax strickt an der Männermode

    Die Neuausrichtung des HAKA-Segments beginnt zu greifen - Knitwear deutlich über Plan

    Wolfgang Drewalowski führt uns in die oberste Etage. Von hier aus hat der Brax-Geschäftsführer einen guten Ausblick auf die Zukunft. Einen Steinwurf entfernt das mächtige Logistik-Zentrum. Kapazität: 750000 Teile. Hochmodern. Vollautomatisch. Kaum fünf Ja

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg. Rückschlag. Aufstieg. Umsatzentwicklung Leineweber in den letzten zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 052

    Business Industrie

    "Die Warenhäuser sind eine Gefahr"

    Die Brax-Chefs Drewalowski und Tomassini über Preise, Strick und Shops

    P&C verkauft seit Wochen Brax und andere Marken mit 10% Rabatt. Können Sie sich das leisten? Wolfgang Drewalowski: Das ist im Moment eines der zentralen Probleme, das uns einen guten Teil unserer Arbeitszeit kostet. Wir versuchen, so gut es irgend geht,

    [11710 Zeichen] Tooltip
    DOB dominiert - Leineweber-Umsatz 2002 nach Produktgruppen

    Aufwärtstrend gestoppt? Umsatz Leineweber in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 272

    Business Industrie

    Der Lotse im Hosengeschäft

    Der Marktführer im Hosenmarkt Brax setzt voll auf die Unterstützung des Handels. Sieht sich hier in der Rolle von Lotse und Steuermann: "Wir müssen unseren Kunden helfen, sich im Sortiment zu konzentrieren, kein Markensammelsurium zu bieten und themen

    [7555 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

    Investition in den Standort Deutschland

    bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

    [5362 Zeichen] € 5,75