Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Handel

    Jean Pascale: Wir-Gefühl mit Hilfe von zielgruppengerechten Cliquen erreichen

    Neue Wege in der Publikumswerbung

    Fast drei Jahre lang lief die letzte Werbekampagne von Jean Pascale: Junge Prominente und angehende Stars, die auf schwarz-weißen Motiven Mode von Jean Pascale trugen. Der Verzicht auf Farbe hatte den Vorteil, sich relativ leicht gegenüber der übrigen Mod

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75