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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Perfektes Timing

    Local Business: Behrens&Haltermann konzentriert sich auf Mode und Sport

    Das Timing war wirklich nicht schlecht: Eigentlich hatte sich die Geschäftsführung von Behrens&Haltermann (B&H) mit den Beratern von Hachmeister und Partner zusammengesetzt, um zu erfahren, welche Veränderungen das Haus mittelfristig voran bringen würden.

    [7667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Business Handel

    Zurück zu den Wurzeln

    Penndorf konzentriert sich wieder auf Bergedorfer Stammhaus

    Die vergangenen Jahre waren für Penndorf nicht gerade von Erfolg gekrönt, zumindest was die Geschäfte im Elbe Einkaufszentrum und an der Mönckebergstraße angeht. Im Elbe Einkaufzentrum zog man sich 1997 nach einem vierjährigen Intermezzo vorzeitig zurück,

    [4712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgreich auf dem flachen Land

    Eine breitere Zielgruppe brachte Schlüter in Gnarrenburg steigende Zuwächse

    Gnarrenburg ist ein Örtchen mit etwa 3000 Einwohnern, an der B74 gelegen, zwischen Bremen und Bremervörde. Drumherum ist vor allem viel plattes Land, sehr ländlich strukturiert. Trotzdem ist es offenkundig möglich, auch dort als Textilit erfolgreich zu se

    [5503 Zeichen] € 5,75