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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 041

    41. TW - Forum

    Dr. Cees van der Wurf: Wie C & A das nächste Jahrtausend angeht

    "Wir arbeiten längst am Millenniumswechsel"

    Wir sind bereit, die Verluste von heute als Investition in die Profite von morgen anzunehmen." Mit diesen Worten unterstrich Dr. Cees van der Wurf, Marketingchef der C & A-Europazentrale in Brüssel, daß der holländische Moderiese auch in Zukunft eine "sig

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

    Handel

    C & A: Premiere für die neue Store-Generation

    Das Einkaufen leicht gemacht

    In Aachen und Magdeburg eröffnete C & A vergangenen Donnerstag die ersten Bekleidungshäuser der neuen Generation. In den nächsten fünf Jahren sollen alle 190 Filialen auf den neuen Look umgestellt werden, allein 1998 werden es 25 sein. Wer eine gestalte

    [6625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75