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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

    Business

    Pretty in Pink

    Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

    Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 032

    Business Handel

    World Wide Luxus-Store

    TW-Serie E-Commerce (3): Auch Top Fashion-Händler wollen ein Stück vom Online- Umsatzkuchen. Aber funktioniert Luxus virtuell?

    Ja, es gibt sie. Die Kundin, die für ein bestimmtes Teil von Bad Abbach nach München fährt. Weil sie es unbedingt haben muss. Seitdem sie das Kleid in der Oscar-Nacht an Julia Roberts gesehen hat, muss sie es haben. Nun hat die besagte Kundin stundenlang

    [7459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 096

    Fashion

    "Jetzt zeigt sich, wer ein guter Einkäufer ist"

    Interview mit Robert Burke Jr., Gründer & President Robert Burke Associates, Inc., New York

    TW: Das Bild der Mode derzeit ist diffus. Auf den Laufstegen für Frühjahr/Sommer 2007 haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Looks gesehen. Wo geht es Ihrer Meinung nach hin? Robert Burke: In der Tat. Es gab keine einheitliche Linie. Es scheint, als o

    [11869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 053

    Business International

    Lebewohl, Dolce Vita

    Italien: Die Handelslandschaft hat sich radikal verändert, traditionelle Händler sind verunsichert

    Stumm lauschten sie den Vorträgen. Stumm schlichen sie hinaus. Zahlreiche Vertreter des italienischen Modehandels fragten sich, was sie wohl falsch machen. Derart ins Grübeln kamen die sonst so lebenslustigen Italiener durch die Fülle von Referenten beim

    [7552 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINKT NACH - Ausgaben für Bekleidung und im gesamen Einzelhandel in Italien in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S041

    Das Jahr Mode

    Das Jahr der verborgenen Talente

    Stimmungsmäßig begann das Jahr 1999 rosig und endet Grau. Was die Mode angeht, so begann es Grau und endet eher rosig. Der optimistische Auftritt der neuen Machthaber in Bonn und Berlin weckte zu Beginn des Jahres fast euphorische Erwartungen an die Konju

    [10721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

    Business Handel

    Mode im Metzgerviertel

    Jeffrey avancierte in New York zu einer der angesagtesten Adressen für Designermode

    Eine dunkelrote Spur von Stierblut haftet an den Pflastersteinen der West 14th Street. Rechts laden die Lieferanten von "Western Beef" eisgekühlte Schweinehälften in den Lastwagen, links schlürfen in Kittel gekleidete Metzger Brühkaffee. Und dazwischen bl

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

    Business Handel

    Die Trendscouts aus Aachen

    Der Filialist Prego fügt Schuhe und Bekleidung zu einer perfekten Welt zusammen

    Lisa Grauert und Erhan Ergen kommen gerade von einer Reise aus Italien zurück. Der Aufenthalt hat etwas länger gedauert als vorgesehen. Bei der Einkaufsplanung gab es unerwartete Komplikationen. Trotzdem: "Wir haben schon wieder so viele tolle Dinge in It

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

    News Kommentar

    Vom Mount Everest in die Disco

    Warum es keine Grenzen zwischen Mode und Sport mehr geben muß. Letztes Wochenende in einer angesagten Frankfurter Bar. An der Theke eine Clique von Twentysomethings. Gut gekleidet, keinem gängigen Stil folgend, fielen sie durch besonderen Mix ihres Outfit

    [5079 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75