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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 116

    Fashion DOB-Trend Sommer 2009

    Die neue Masche: Zarte Teile, bunt bedruckt

    Die Stricker setzen auf Farben und Drucke. Die Modernisierung kommt über neue Materialkombinationen

    Es hätte eine der großen Erneuerungen sein können: der Silhouettenwandel. Doch er hat sich nur als Gastspiel erwiesen. Keiner will mehr von üppigem Volumen oder O-Shapes sprechen. Der viel propagierte Silhouettenwandel hat allenfalls Spuren hinterlassen.

    [4237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

    [19099 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Unabhängige Bekleidungsfachgeschäfte verlieren Marktanteile

    Auf der Suche nach der Nische

    ed London - Den unabhängigen Bekleidungsfachgeschäften in Großbritannien haben Rezession sowie strukturelle Veränderungen im Einzelhandel besonders stark zugesetzt. In ihrer neuesten Studie "Independent Specialists Clothing" haben die Marktforscher von

    [6247 Zeichen] € 5,75