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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

    Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

    [3065 Zeichen] € 5,75