Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2005

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Daniela Kromer-Gouder, Passport, Böblingen: Dressing Up - die wieder gewonnene feminine Wertigkeit gilt für mich als der wichtigste Modetrend 2005. Die Angst vor der Armut lässt den Rückblick in die Vergangenheit zu. Werte auf die man sich verlassen kann,

    [2350 Zeichen] € 5,75