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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 26,27

Business

Online an der Oberweser

Das Modehaus Wellner in Hameln ist Pionier beim Verkauf im Internet. Sein Wissen will Holger Wellner teilen.

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 22,23

Business

Wieviel verkaufen sie denn?

Wenn es ums Online-Geschäft ging, waren Modehändler lange Zeit nur selten konkret. Das ändert sich zusehends. Ein Überblick.

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

[3915 Zeichen] Tooltip
About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

Business

Wohin, Esprit ?

CEO Jose Martínez geht nach fünf Jahren von Bord. Sein Nachfolger, Anders Kristiansen, steht vor großen Herausforderungen: Er muss Esprit als Marke wieder begehrlich machen, die Umsätze steigern und dauerhaft Gewinn erzielen.

[9528 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Kennzahlen in Mrd. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 20,21

Business

Vom Modehaus zum Department Store

Reischmann in Ravensburg denkt die Zukunft neu – mit attraktiven Läden und mutiger Online-Präsenz

Modehäuser, wie wir sie heute kennen, werden im Jahr 2025 einen schweren Stand haben.“ Es ist ein Kernsatz im Gespräch mit Roland und Thomas Reischmann, deren Familie sich seit Jahrzehnten dem Handel verschrieben hat. Und die sich nicht erst seit heu

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

Business

„Die Menswear wird freier“

Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

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Marzoto Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

 
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