Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

[3915 Zeichen] Tooltip
About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

[8797 Zeichen] Tooltip
TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Amazon.de verdreifacht Bekleidungssortiment

Zahl der Produkte stieg innerhalb von zwei Jahren von 2,5 Millionen auf 7,43 Millionen

Die Fashion-Offensive von Amazon lässt sich jetzt auch in Zahlen ausdrücken. Wie der auf Marktplätze spezialisierte Online-Dienstleister Marketplace Analytics ermittelte, hat sich bei Amazon.de das Sortiment der Kategorie Bekleidung in den vergangene

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

Business

Luxus-Shops liefern am schnellsten

Kurt Salmon legt Studie über Fulfillment im Online-Handel vor

Luxusmarken beliefern Online-Kunden am schnellsten und zuverlässigsten. Im Schnitt dauert der Standardversand 1,7 Tage. Reine Online-Händler, sogenannte Pure Player, brauchen dafür durchschnittlich 2,3 Tage. Es folgen Sport- und Outdoor-Händler vor M

[2659 Zeichen] Tooltip
Vollständige Lieferung am Folgetag
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Die dunkle Bedrohung

Modehändler werden immer öfter Opfer von Cyber Crime. Die Palette der Angriffsarten ist vielfältig. Die der Abwehrmechanismen aber auch.

[17537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Hohe Retourenquote in der Mode

EHI-Studie: E-Fashion-Anbieter liegen weit über dem Durchschnitt des Distanzhandels

[1370 Zeichen] Tooltip
Zurück zum Versender - Retourenquoten im Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 38,39,40

Business

Ziemlich beste Kollegen

In der Textillogistik rollt die nächste Welle der Automatisierung an. Roboter gehen den Lageristen zur Hand, indem sie die Ware kommissionieren, transportieren oder sortieren. In der Lieferlogistik helfen Drohnen und rollende Roboter bei der Paketzustellung.

[11922 Zeichen] € 5,75

 
weiter