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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Heiter bis stürmisch

Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

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AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

Zum Geburtstag Sterling-Silber

Der Premium-Händler Manuel Rivera Zelebriert sein Jubiläum mit „Limited Editions“ einiger Topbrands

Bei Jubiläen geht das normalerweise so: Man nimmt die Jahre, die ins Land gegangen sind, schreibt die Zahl als Rabatt aufs Etikett, fertig ist das Dankeschön an die lieben Kunden. Irgendwie gehabt. Bringt’s das noch? Das hat sich Manuel Rivera gefrag

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 038

Business

Eickhoff.com bleibt ein Thema

Die Namensgeber sehen nach wie vor Chancen für ein Luxus-Portal

Über das Scheitern der Zusammenarbeit mit den Münchner Investoren Kuss zum Aufbau eines Luxus-Portals (TW 7, S.6) möchten sich Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff nicht äußern. Man habe sich zu gegenseitiger Verschwiegenheit verpflichtet. Unabhängig davo

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 38

Business

Eickhoff.com bleibt ein Thema

Die Namensgeber sehen nach wie vor Chancen für ein Luxus-Portal

Über das Scheitern der Zusammenarbeit mit den Münchner Investoren Kuss zum Aufbau eines Luxus-Portals (TW 7, S.6) möchten sich Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff nicht äußern. Man habe sich zu gegenseitiger Verschwiegenheit verpflichtet. Unabhängig

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

 
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