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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 037

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so etw

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 37

    Business

    Sophisticated in Siegburg

    Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

    Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pre-Op

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    "Unser Geschäft ist das Showbusiness"

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argentinisc

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75