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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 20

    Business

    „Wir sind für Modehändler die A-Location im Netz“

    Ebay arbeitet weiter am Imagewandel. Mit Sneakern, dem Shopping-Club Brands4friends und einem neuen Auftritt will sich der Marktplatz im Modebereich endlich etablieren.

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

    Business

    Alive and klicking

    Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

    Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

    [9846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

    Business

    „Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

    Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

    [13055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

    Business

    Vente-privée will deutscher werden

    Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

    Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

    [9521 Zeichen] Tooltip
    Die Wachstumskurve flacht langsam ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 030

    Business

    Ebay kündigt „Revolution“ an

    Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

    Business

    Ebay kündigt „Revolution“ an

    Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75