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Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.
So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik
Seit 2013 können Kunden getragene Kleidung, egal welcher Marke, in 4000 H&M-Filialen zurückgeben. Die Artikel gehen über die eigene Logistik an I:Collect in Wolfen. Bislang konnten die Schweden so 30000 Tonnen Altkleider sammeln. Das ehrgeizige Ziel
Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen
Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.
Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.
Deutschlands schillerndster Designer hat einen neuen Kooperationspartner: Harald Glööckler entwirft Kollektionen für die Adler Modemärkte AG in Haibach. Die Damenmodelinie Pompöös in Größen von 36 bis 52 sowie dazu passende Accessoires sollen ab Mitt
Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.
Adler expandiert wieder. In den vergangenen zwei Jahren stand für den im bayerischen Haibach ansässigen Filialisten die Konsolidierung der Prozesse im Vordergrund. Unter anderem wurde ein neuer Slogan (Adler. Alles passt) eingeführt, eine Werbekampagne (
Adler expandiert wieder. In den vergangenen zwei Jahren stand für den im bayerischen Haibach ansässigen Filialisten die Konsolidierung der Prozesse im Vordergrund. Unter anderem wurde ein neuer Slogan (Adler. Alles passt) eingeführt, eine Werbekampag