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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 26,27

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deut

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 037

Business

Konzentriert in Lingen

Local Business: Huesmann in Lingen hat einen Intersport Adventure-Store eröffnet und konzentriert sich nun ganz auf die Große Straße

Sichtachse zum historischen Marktplatz, dynamische Architektur und eine einfallsreiche Ladeneinrichtung: Mit dem Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in der Fußgängerzone von Lingen haben Andrea und Andreas Huesmann den Einzelhandel um einen Intersport

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Business

Tradition und Moderne

Klingemann in Höxter hat umgebaut und das Modehaus vom Keller bis zum Dach erneuert. Das Unternehmen hat damit die Weichen gestellt für die Fortführung einer langen Handelstradition an der Oberweser.

Unter deutschen Handelsunternehmen sind 256 Jahre im Familienbesitz ein Wort. Familie Klingemann in Höxter kann auf diese ebenso seltene wie lange Tradition zurückblicken. Den Klingemanns ist die Tradition Verpflichtung und Ansporn. Verpflichtung gegenüb

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 043

Business

"Bei Mode an Kröger denken"

Local Business: Das Modehaus Kröger in Bad Bevensen profitiert von der Provinz

Häuser aus Fachwerk und norddeutschen Ziegeln. Eine Innenstadt, schmuck wie im Bilderbuch und dominiert von inhabergeführtem Einzelhandel. Keine Frage, im niedersächsischen Bad Bevensen (8600 Einwohner) lässt es sich leben. Und arbeiten, meint Tim Kröger

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 041

Business

Mode und Schönheit verknüpft

Local Business: Coco Style in Mainz ist umgezogen und hat die Verkaufsfläche verdoppelt

Anderthalb Jahre war Theresa Daun auf der Suche. Die 90m² große Verkaufsfläche ihres Ladens Coco Style am Mainzer Schillerplatz war nach knapp zehn Jahren einfach zu klein geworden. Ende vergangenen Jahres wurde sie endlich fündig. 200m² frisch renoviert

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

Business

TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

[8944 Zeichen] Tooltip
PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 033

Business

Triathlet mit drei Filialen

Local Business: Neue Shops, Ausstatter-Image und Kundinnen-Pflege - so will Löffelholz Herrenmode punkten

Erfolgreiche Unternehmer und erfolgreiche Sportler haben vieles gemeinsam: Ambitionierte Wettbewerber. Sich verändernde Wettkampfbedingungen, Zielstrebigkeit und Ausdauer. An letzterem besteht bei Frank Löffelholz kein Mangel. Der Unternehmer in der vier

[3165 Zeichen] € 5,75

 
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