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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Goethestraße

    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

    Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Goethestraße

    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

    Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 037

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967,5 M

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 37

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 040

    Business

    New York Soho & Nolita (2)

    Die hohen Ladenmieten an den Haupteinkaufsstraßen von New York zwingen Designer und junge Einzelhändler bereits seit Jahren dazu, preiswertere Alternativen zu suchen. Neben Brooklyn (TW 24) gehört Nolita (für North of Little Italy) zu den bevorzugten Sta

    [8466 Zeichen] Tooltip
    New York Soho & Nolita
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75