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Vielfalt, Individualität, Freiheit: About You positioniert sich mit seiner neuen Kampagne als weltoffenes und zeitgeistiges Unternehmen. Nachdem der Online-Modehändler zuletzt vor allem Produkte in den Fokus der Werbung gerückt hat, will die Otto Gro
Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn
Inszenieren, emotionalisieren, Menschen begeistern. Für Michael Maas (30) sind das keine abgedroschenen Floskeln. Im Dezember 2016 hat er das gleichnamige Familienunternehmen in Bassum von seinen Eltern übernommen. Der Ort im Kreis Diepholz hat rund
Premium-Kunden gewinnen und Mainstream bedienen: Das Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim übt den Spagat.
Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will
Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.
Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode
Die Mailänder Via Montenapoleone will mit Events das Image als Edelmeile aufpolieren
Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse für
Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse