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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

Business

C&A Neue Beschaffung

Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist dort

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 044

Business

Tchibo bekennt sich zum Detox-Standard

Das Hamburger Unternehmen übernimmt Greenpeace-Regularien zur Vermeidung von Chemikalien

Tchibo übernimmt den Greenpeace-Detox-Standard zur Vermeidung unerwünschter Chemikalien in der Textilproduktion in sein Nachhaltigkeits-Management. Das Hamburger Kaffee- und Nonfood-Unternehmen ist, ebenso wie die Umweltschutzorganisation, dem Textilbünd

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 44

Business

Tchibo bekennt sich zum Detox-Standard

Das Hamburger Unternehmen übernimmt Greenpeace-Regularien zur Vermeidung von Chemikalien

Tchibo übernimmt den Greenpeace-Detox-Standard zur Vermeidung unerwünschter Chemikalien in der Textilproduktion in sein Nachhaltigkeits-Management. Das Hamburger Kaffee- und Nonfood-Unternehmen ist, ebenso wie die Umweltschutzorganisation, dem Textil

[2146 Zeichen] € 5,75

 
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