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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

Business

Sparwillige in der Überzahl

Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

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Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 33

Business

Wenig Wertschätzung im Netz

Deutsche Kunden sind mit dem Online-Einkaufserlebnis unzufrieden, zeigt eine neue Studie

Der deutsche Modemarkt ein Haifischbecken? Eine These, die die Mehrheit der Händler wohl unterschreiben würde. Der hiesige Markt ist einer der lukrativsten und somit auch einer der am härtesten umkämpften – stationär wie online. Jahr für Jahr kommen

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Premium-Kunden finden online zu teuer
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 26,27,28

Business

Konkurrenz der Kommunen

Bekleidungsläden stehen bei Innenstadt-Passanten hoch im Kurs. Eine Chance, die Händler nutzen sollten.

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Auch kleinste Städte befriedigend Konkurrenz der Kommunen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 12,13,14,15

Business

TW-Studie

Keine Frage des Preises

Wie kaufen die Deutschen Mode, wo und zu welchem Preis? Diesen Fragen sind die TextilWirtschaft und die GfK nachgegangen. Eines der Ergebnisse: immer weniger finden Mode zu teuer.

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TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

Business

Kunden lieben Ulla Popken

Der Große Größen-Anbieter, Cecil und Gerry Weber zählen zu den Lieblingen der Modekäufer im stationären Handel. Das ist das Ergebnis der TW-Studie Top-Shops 2015.

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Ulla Popken holt Gesamtsieg - Die Top 10 im stationären Handel Baur deutlich vor Amazon - Die Top 10 im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 037

Business

Großteil der Verbraucher kauft Mode lieber stationär

Forsa-Studie: Online-Kunden bereuen häufiger Fehlkäufe und tauschen öfter um

Nur einer von zehn Verbrauchern in Deutschland kauft Bekleidung und Schuhe überwiegend im Internet. Das ist das Ergebnis einer Studie des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Management-Beratung Porsche Consulting. Demnach gaben 49% der 1000 befragte

[1774 Zeichen] Tooltip
Stationärhandel vorn - Wo kaufen Sie Bekleidung und Schuhe?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 37

Business

Großteil der Verbraucher kauft Mode lieber stationär

Forsa-Studie: Online-Kunden bereuen häufiger Fehlkäufe und tauschen öfter um

Nur einer von zehn Verbrauchern in Deutschland kauft Bekleidung und Schuhe überwiegend im Internet. Das ist das Ergebnis einer Studie des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Management-Beratung Porsche Consulting. Demnach gaben 49% der 1000 befr

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

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Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
€ 5,75

 
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