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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 33

Business

Wenig Wertschätzung im Netz

Deutsche Kunden sind mit dem Online-Einkaufserlebnis unzufrieden, zeigt eine neue Studie

Der deutsche Modemarkt ein Haifischbecken? Eine These, die die Mehrheit der Händler wohl unterschreiben würde. Der hiesige Markt ist einer der lukrativsten und somit auch einer der am härtesten umkämpften – stationär wie online. Jahr für Jahr kommen

[4359 Zeichen] Tooltip
Premium-Kunden finden online zu teuer
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Business

Termingeschäfte

Blum Mode setzt auch in der neueröffneten Filiale in Bonn auf eine enge Beziehung zu den Kunden – und auf Premium-Ware vom Feinsten

Am Anfang waren die Mitarbeiter: Das frei werdende Ladenlokal in der Bonner City gefiel Alexander Manns zwar. Doch ohne gute Verkäufer, das weißt der Inhaber von Blum Mode, läuft sein Geschäft nicht. Also lehnte er das Angebot ab, bis ihm der Zufall

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 29

Business

Lukrative Nische

Das Hamburger Start-up Heypaula bringt kleine Premium-Labels auf große Online-Marktplätze

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

Zum Geburtstag Sterling-Silber

Der Premium-Händler Manuel Rivera Zelebriert sein Jubiläum mit „Limited Editions“ einiger Topbrands

Bei Jubiläen geht das normalerweise so: Man nimmt die Jahre, die ins Land gegangen sind, schreibt die Zahl als Rabatt aufs Etikett, fertig ist das Dankeschön an die lieben Kunden. Irgendwie gehabt. Bringt’s das noch? Das hat sich Manuel Rivera gefrag

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 039

Business

Von Casualwear bis Abendrobe für 15 bis 5000 Euro

Unter www.department47.de startet ein neuer Marktplatz für Premium-Partnershops im Internet

Armani, Derek Lam und Tory Burch sind nur einige der fast 300 Brands, die ab sofort im Department47 online angeboten werden. Das Portfolio reicht von Casualwear bis Abendmode, die Preisrange von 15 bis 5000 Euro. Die beiden ehemaligen McKinsey-Mitarbeite

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 39

Business

Von Casualwear bis Abendrobe für 15 bis 5000 Euro

Unter www.department47.de startet ein neuer Marktplatz für Premium-Partnershops im Internet

Armani, Derek Lam und Tory Burch sind nur einige der fast 300 Brands, die ab sofort im Department47 online angeboten werden. Das Portfolio reicht von Casualwear bis Abendmode, die Preisrange von 15 bis 5000 Euro. Die beiden ehemaligen McKinsey-Mitarb

[1462 Zeichen] € 5,75

 
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