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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 34,35

Business

Von Inventurrobotern und Taschensortern

So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

[11552 Zeichen] Tooltip
IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

 
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