Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

[14784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 36

Business

Mailand-Mail

„Zalando“ auf dem Wühltisch

Mailänder Straßenmärkte verkaufen längst mehr als nur Ramschware

Die Mailänder Via Fauché liegt weitab vom Glanz der Einkaufsmeilen im Zentrum der italienischen Metropole. Und doch kommen dienstags und samstags immer wieder zahlreiche Mode-begeisterte hierher, um nach kostengünstigen It-Pieces für ihre Garderobe z

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 31

Business

Mailand-Mail

Die Luxus-Bühne

Die Mailänder Via Montenapoleone will mit Events das Image als Edelmeile aufpolieren

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

Business

MAILAND-MAIL

Mode und Kosmetik statt Salami

Das Mailänder Modeviertel Brera verändert sich und wird für Modekäufer, die das Besondere suchen, immer attraktiver

Der Metzgerladen ist weg. Vor wenigen Wochen machte Rossi & Grassi einfach zu, und das war nicht wirklich eine Überraschung. Denn die feine „Salumeria“, in der stets der Himmel voller Schinken und Salami hing, befand sich mitten im aufstrebenden Mail

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 035

Business

Mailand-Mail

Das neue Tor zur Mode

Der junge Mailänder Stadtteil Porta Nuova könnte zum Fashion-Schwerpunkt der Metropole werden

Enio und Carlo Capasa waren zuerst da: Die Gründer des Labels Costume National veranstalteten 2013 eine denkwürdige Modenschau im Souterrain eines damals noch nicht fertig gebauten Büroturms, im entstehenden Mailänder Viertel Porta Nuova. Nun wurde der n

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 35

Business

Mailand-Mail

Das neue Tor zur Mode

Der junge Mailänder Stadtteil Porta Nuova könnte zum Fashion-Schwerpunkt der Metropole werden

Enio und Carlo Capasa waren zuerst da: Die Gründer des Labels Costume National veranstalteten 2013 eine denkwürdige Modenschau im Souterrain eines damals noch nicht fertig gebauten Büroturms, im entstehenden Mailänder Viertel Porta Nuova. Nun wurde d

[2476 Zeichen] € 5,75

 
weiter