Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

    Business Praxis

    Jugend besteht auf Etikette

    Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

    "Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Was am meisten stört

    Erwartungen an korrekte Kleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 197

    Business Praxis

    Die nach der Mode tanzen

    Bei wem die "Fashion Victims" einkaufen

    Das Mode-Karussell dreht sich immer schneller. Mit vier statt zwei Saisons und monatlich neuen Programmen versucht die Branche dem unsteten Modegeschmack der Konsumenten auf den Fersen zu bleiben. Dabei gerät leicht aus dem Blick, dass nur eine Minderheit

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten für modische Kleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 051

    Business Praxis

    Bei Mode ist Mann ganz cool

    Männer machen mehr Sport, sehen mehr TV und gehen lockerer mit dem Outfit um.

    Männer und Mode. Das war noch nie ein ganz einfaches Verhältnis. Sich über sein Outfit zu definieren, diese Idee ist dem Gros der Männer immer fremd gewesen. Dennoch hat sich in den letzten Jahren vieles in der Männermode bewegt. Noch nie spielte die Mode

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75