Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 107

    Business Praxis

    Strategie

    Nach dem B2C- der Shop-in-Shop-Crash?

    Der Handel erfüllt seine Aufgabe nur unzureichend. Das ist einer der häufig genannten Gründe, warum Hersteller auf eigene Shop-in-Shops setzen. Wenn man bedenkt, dass nur jeder zweite Endverbraucher, der mit einer konkreten Kaufabsicht in ein Geschäft geh

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 056

    Business Praxis

    Sortimentsprofilierung mit System

    Wie Sie mit SCI für stimmige Sortimente sorgen

    In erfolgreichen Unternehmen zieht sich die Orientierung an der Zielgruppe vom Einkauf über das Marketing, das Visual Merchandising, das Store Design, die Personalpolitik bis zum Verkauf. Zentrales Element ist das Sortiment. Dessen zielgruppengerechte Aus

    [7793 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur im Ist

    Sortimentsstruktur im Soll

    Absolute Verkaufspreise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 088

    Business Praxis

    Meinung

    Einkauf mit System

    Die Informations- und Warenbeschaffung über Internet bringt neue Chancen, aber auch neue Probleme mit sich. Neue Probleme vor allem aufgrund der Art und Weise, wie diese Technik von den Anbietern in der Modebranche bislang eingesetzt wird. Wenn jeder Ei

    [4139 Zeichen] € 5,75