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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 053

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Die Macht der Montenapo

    Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

    So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fendi,

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 53

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Die Macht der Montenapo

    Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

    So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fe

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwölf Etagen Brian&Barry

    Multilabel-Geschäft eröffnet im November in Mailand

    Es ist eine heiß erwartete Premiere: Am 22. November soll das neue Mailänder Multilabel-Geschäft von Brian&Barry eröffnen. Das Haus nahe der geschäftigen Piazza San Babila zählt insgesamt zwölf Stockwerke. Das Großprojekt stemmt die italienische Gruppe B

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwölf Etagen Brian&Barry

    Multilabel-Geschäft eröffnet im November in Mailand

    Es ist eine heiß erwartete Premiere: Am 22. November soll das neue Mailänder Multilabel-Geschäft von Brian&Barry eröffnen. Das Haus nahe der geschäftigen Piazza San Babila zählt insgesamt zwölf Stockwerke. Das Großprojekt stemmt die italienische Grup

    [1104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Der Chip fürs „Made in Italy”

    Für italienische Modeanbieter wird der Herkunftsnachweis immer wichtiger

    Made in Italy“ ist seit jeher die wertvollste Waffe der italienischen Modeindustrie, um sich gegen die Billigkonkurrenz aus Fernost zu behaupten – ein Symbol für Qualität und handwerkliches Können. Doch fast so alt wie das Label ist auch die Diskussion d

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Der Chip fürs „Made in Italy”

    Für italienische Modeanbieter wird der Herkunftsnachweis immer wichtiger

    Made in Italy“ ist seit jeher die wertvollste Waffe der italienischen Modeindustrie, um sich gegen die Billigkonkurrenz aus Fernost zu behaupten – ein Symbol für Qualität und handwerkliches Können. Doch fast so alt wie das Label ist auch die Diskussi

    [1952 Zeichen] € 5,75