Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 070

    Business Unternehmen & Märkte

    Nicht für typische Schnäppchenjäger

    Der Gutschein-Anbieter Groupon wehrt sich gegen sein Verramscher-Image und will im Modebereich weiter wachsen

    Mit einer Groupon-Aktion wäre der Online-Start von Peek&Cloppenburg Düsseldorf besser gelaufen. Davon ist Vassilios Marasopulos überzeugt. „Wir hätten deutlich mehr Traffic auf die Seite gebracht“, erklärt der Einkäufer Fashion&Accessoires für den deutsc

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 70

    Business Unternehmen & Märkte

    Nicht für typische Schnäppchenjäger

    Der Gutschein-Anbieter Groupon wehrt sich gegen sein Verramscher-Image und will im Modebereich weiter wachsen

    Mit einer Groupon-Aktion wäre der Online-Start von Peek&Cloppenburg Düsseldorf besser gelaufen. Davon ist Vassilios Marasopulos überzeugt. „Wir hätten deutlich mehr Traffic auf die Seite gebracht“, erklärt der Einkäufer Fashion&Accessoires für den de

    [2615 Zeichen] € 5,75