Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

    Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

    Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel für 20

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

    Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

    Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel fü

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Mobile-Studie: Auch Tablet-Nutzer schreien vor Glück

    Zalando schneidet bei Untersuchung von Tablet-Fashion-Shops am besten ab - Zara enttäuscht in allen Kategorien

    Zalando hat den besten Tablet-Auftritt der Modebranche. Das hat die Performance-Marketing-Agentur Quisma in einer aktuellen Studie ermittelt. Demnach belegt der Berliner Online-Modeshop mit einem Score von 91,73% den ersten Platz. Knapp dahinter folgt Ni

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Zalando liegt in zwei von vier Kategorien vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Mobile-Studie: Auch Tablet-Nutzer schreien vor Glück

    Zalando schneidet bei Untersuchung von Tablet-Fashion-Shops am besten ab - Zara enttäuscht in allen Kategorien

    Zalando hat den besten Tablet-Auftritt der Modebranche. Das hat die Performance-Marketing-Agentur Quisma in einer aktuellen Studie ermittelt. Demnach belegt der Berliner Online-Modeshop mit einem Score von 91,73% den ersten Platz. Knapp dahinter folg

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Zalando liegt in zwei von vier Kategorien vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 034 bis 035

    Business Unternehmen & Märkte

    China ist die ausgabefreudigste Nation

    Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

    Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Touristenna

    [2321 Zeichen] Tooltip
    Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 34,35

    Business Unternehmen & Märkte

    China ist die ausgabefreudigste Nation

    Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

    Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Tourist

    [2321 Zeichen] Tooltip
    Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Otto.de hat beim Service die Nase vorn

    Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler Asos

    [836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Otto.de hat beim Service die Nase vorn

    Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler

    [836 Zeichen] € 5,75