Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 068

Das Jahr Perspektiven 2010

Kunden-Monitor: Fast jeder zweite Internetnutzer kauft Mode online

Mode im Internet zu kaufen, wird für die Konsumenten immer mehr zur Gewohnheit. So kaufen 46% aller Deutschen, die online sind, auch Bekleidung im Netz. Dabei sind vor allem Jüngere aktiv. Die Hälfte aller Internetnutzer unter 50 Jahre hat so in diesem J

[776 Zeichen] Tooltip
JÜNGERE IM NETZ AKTIVER - Nutzung des Internets beim Kauf von Bekleidung.
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 068

Das Jahr Perspektiven 2010

Was bringt Multichannel?

Der Online-Shop muss zum Flagship-Store werden, sagt Gerrit Heinemann

Entgegen der insgesamt negativen Einzelhandelsentwicklung wird der deutsche Online-Handel in 2009 deutlich zweistellig auf rund 15,4 Mrd. Euro wachsen. Berücksichtigt man dabei auch die Dienstleistungsumsätze (z.B. Ticketverkäufe), dann dürften sogar übe

[4126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 069

Das Jahr Perspektiven 2010

Warum haben Sie keinen Online-Shop?

Volker Putzmann, New Yorker, Braunschweig: Weltweit ist New Yorker derzeit mit rund 750 Standorten in 27 Ländern vertreten. Betrachten wir allein Deutschland mit mehr als 300 Stores, so befindet sich in nahezu jeder mittelgroßen bis großen Stadt eine Fil

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010

Welche Chancen bietet Social Commerce?

Eine starke Gemeinschaft ist auch beim Einkaufen im Internet ein Garant für Erlebnisshopping, findet Christoph Lippok.

Sich in der City mit ein paar Freundinnen treffen. Durch die Stores schlendern, sich inspirieren lassen. Eine kurze Pause in einem Straßencafé. Ein kleiner Tratsch mit den Freundinnen. All das kann das Internet nicht bieten - und dennoch nimmt der Anteil

[6923 Zeichen] € 5,75

 
zurück