Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Protect

Wer denkt, die Lust auf Arbeitermode ist mit dem bisschen Carhartt und Dickies schon gestillt, hat sich geschnitten.

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie (8): SILBERMANN, DRESDEN

„Tolle Drucke, rauf und runter“

Premium, teils Luxus. Anspruch und Modernität. Diese Mixtur pflegt das Ehepaar Posch-Silbermann.

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 72,73

Fashion

„Dem Spezialisten gehört die Zukunft“

Der Sport hat immer mehr Einfluss auf die Art, wie wir uns kleiden. Woran liegt das? Andreas Heep: Sport war in der Mode schon immer unheimlich wichtig, hatte schon immer einen riesigen Einfluss auf den Lifestyle und auf das, was die Menschen trag

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

Fashion

„Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

 
weiter