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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Handel

    Gewandhaus Gruber: Die hohen Investitionen machen sich jetzt bezahlt

    Auch intern in Bundesligaform

    Der Wettlauf mit den Konkurrenten in der bayerischen Metropole München und der niederbayerischen Einkaufsstadt Landshut - beide nur knapp 40 km entfernt - haben das Gewandhaus Gruber in Erding zu Höchstleistungen angespornt. "Wir haben seit unserem Umba

    [7926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 018

    Handel

    Carlson: 1996 mit 2% Umsatzzuwachs

    Konzentration auf inneres Wachstum

    up Regensburg - Die Regensburger Carlson-Gruppe (10 Filialen) konzentriert ihre Kräfte auf ertragreiche Standorte. Ein Laden wurde Ende 1996 geschlossen. Der regional operierende Filialist kam im Geschäftsjahr 1996/97 auf rund 2% Wachstum. Zum Jahresend

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 016

    Handel

    abz: Das Beitragssystem wird ab 1997 "berechenbarer"

    Früchte des Strukturwandels

    sm Essen - Ab 1997 soll es bei der abz wieder aufwärts gehen. Die Austritte von 1994 sind dann bilanziell verdaut, die Fitnesskur schlägt an. Bilanztechnisch hat die abz in Essen immer noch daran zu knabbern, daß ihr 1994 einige große Anschlußfirmen den

    [6656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 020

    Handel

    Apanage Live: Siegfried Osenberg zu den Expansionsplänen

    100 Shop-in-shops bis 1998 geplant

    jm Köln - Bis Ende 1998 will Apanage Live die Zahl seiner Shops auf 100 steigern. Das sagte abz-Geschäftsführer Siegfried Osenberg anläßlich des B.I.D.T.-Kongresses "Vertriebsallianzen" am Dienstag dieser Woche in Köln. Gegenwärtig betreibt die gemeinsame

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 029

    Handel

    Brückner + Mund: In Wetzlar konzentriert man sich nach Umbau jetzt ganz auf die männliche Kundschaft

    Vorstoß in die Marktlücke

    aa Wetzlar - Brückner + Mund richtet sich neu am Markt aus. Hatte für das Gießener Modehaus mit Filiale in Wetzlar bisher das Prinzip gegolten "von allem ein bißchen", so spezialisiert man sich nun stärker. Seit November hat die Einzelhandelstochter der

    [4098 Zeichen] € 5,75